Startseite Über mich Leistungen Galerie Kontakt Impressum
In Zusammenarbeit mit:
Neugestaltung eines Treppenflures Die Wand wurde durch eine flexible Profilleiste getrennt. Die obere Wandhälfte ist mit einer Metalleffekt Lasur beschichtet und die untere Wandhälfte mit einem Dekorspachtel gespachtelt und anschließend geölt. Der Fußboden und die Geländer wurden weiß lackiert, die Laufflächen mit einem Velourteppich ausgelegt. Eine beleuchtete Sicherheitsglasscheiben am Geländer dient als Absperrung.
Mein Meisterwerk aus dem Jahr 2012 Die Deckenbalken, sowie die Holzelemente im Sockelbereich wurden mit einer Bierlasur beschichtet. Für die Deckenzwischenräume habe ich eine Dispersionsfarbe verwendet, ein freihand gezogener Begleitstreifen dient als kleiner Akzent. Die Wandflächen wurden mit einer Dekolasur lasiert. Die Profilleisten sind aus PU-Schaum und wurden patiniert,die Ornamente in den Innenflächen mit einer Goldlasur gestumpft. Der Schriftzug, die Sterne und Teile der Wandleuchte sind mit Blattgold überzogen. Für den Hintergrund des Schriftzuges wurde ein grüner Marmor imitiert. Der Fußboden ist mit einen Velourteppich ausgelegt.
Mitglied bei:
Zurück Seite 1 Weiter Galerie